Archiv Volleyball

Pechsträhne für die SGH

 

Seit dem Auftakt in die Rückrunde blieb für die Damenmannschaft der SGH jeglicher Erfolg aus. Nach dem verlorenen Spiel gegen die TSG Weinheim mussten sie sich nun auch, am Dienstag den 10.2., gegen den TV Heppenheim geschlagen geben. Satz eins und zwei verliefen zwar knapp, doch es zeichnete sich bereits ab, dass es für das Hohensachsener Team heute nicht gut lief. Sie verloren 18:25 und 23:25. Im dritten Satz schien es etwas besser zu laufen und sie konnten ihn mit 25:21 nach Hause bringen. Doch im vierten, wichtigen Satz schien die Luft komplett draußen zu sein und sie mussten diesen letztendlich mit 12:25 abgeben. Wir danken trotzdem den tollen Fans die wieder lautstark dabei waren! Wir hoffen euch bei den nächsten Spieltagen wieder begrüßen zu dürfen und dann auch mit einem Sieg zu belohnen!

 

 

10974668 753398798069666 1113695275697371766 o

 

 

 

Drucken