Liebe Kerwe-Helferinnen und Helfer, liebe Gäste, liebe Sponsoren,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg unserer diesjährigen Kerwe beigetragen haben. Ein riesiges Dankeschön an die 1. Herrenmannschaft, die 1. und 2. Frauenmannschaft sowie die AH-Mannschaft für euren großartigen Einsatz. Eure tatkräftige Unterstützung, sei es beim Auf- oder Abbau oder während der Veranstaltung selbst, hat das Fest zu dem gemacht, was es war.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Eltern, die uns mit Muffins und Waffelteig versorgt haben – ihr habt unser kulinarisches Angebot perfekt ergänzt. Ohne diese leckeren Beiträge wäre es nur halb so schön gewesen!

Ein großes Dankeschön geht auch an die DJs und Band, die für fantastische Stimmung gesorgt haben. Ihr habt den Gästen musikalisch ordentlich eingeheizt und die Atmosphäre zu einem echten Highlight gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns mit ihrer großzügigen Unterstützung den Rücken gestärkt haben. Dank euch konnten wir das Fest so erfolgreich und vielfältig gestalten – eure Hilfe ist für uns von unschätzbarem Wert.

Natürlich wollen wir auch unsere wunderbaren Gäste nicht vergessen: Ihr habt mit eurer guten Laune und zahlreicher Teilnahme gezeigt, was es heißt, gemeinsam zu feiern. Dank euch allen wurde diese Kerwe zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und darauf, mit euch gemeinsam wieder solche Momente zu erleben. Vielen, vielen Dank.

Eure Fussballabteilung