TSG Wiesloch – Saase3Leutershausen 20:21 (11:11)

Nachdem die männliche D2-Jugend mit zwei Niederlagen in der Bezirksoberliga gestartet war, wollte man es beim Auswärtsspiel in Wiesloch wieder besser machen. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften sich nicht entscheidend absetzten konnten. Mal ging die S3L in Führung, aber die TSG Wiesloch blieb dran und führte nach 10 Minuten mit 7:6. Bei Halbzeit war die Begegnung wieder ausgeglichen und mit 11:11 ging es in die Pause. In den zweiten 20 Minuten drehten dann jedoch die Gastgeber auf und lagen Mitte der zweiten Halbzeit mit 17:13 in Führung. Doch die Heisemer und Saasemer Jungs gaben nicht auf und erzielten 5 Minuten vor Schluss den 19:19 Ausgleich und 20 Sekunden vor der Schlusssirene sogar die 21:20 Führung. Als dann nach 40 Minuten das Spiel zu Ende war, kannte der Jubel über diesen Erfolg bei Spielern und Zuschauern keine Grenzen mehr.

S3L mD2: Jonathan Königshofer(Tor),Julius Pick, Vincent Lorenz(1), Simon Pöltl(9), Moritz Malotke(3), Noah Jost(1),Navid Eickelbeck, Luca Döbele(3), Rafael Schmitt(3), Ben Schmitt(1), Max Henri Stork, Joshua Nils Batke, Felix Kellner.