S3L B2-Jugend-TV Schriesheim 34:32 (18:15)

In einem hart umkämpften Spiel konnte sich unsere männliche B2-Jugend gegen den TV Schriesheim letztendlich verdient mit 34:32 durchsetzen. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass sich die Jungs von Trainer Matthias Fuhrer erst nach knapp 12 Minuten etwas absetzen konnten. Danach trat jedoch wieder der berühmte „Schlendrian“ ein und der TVS konnte innerhalb von 3 Minuten wieder ausgleichen. Nach einer Auszeit nahm sich die Mannschaft ein Herz und konnte einen 3 Tore-Vorsprung mit in die Pause nehmen (18:15). Auch nach der Halbzeit blieb das Spiel sehr umkämpft und der TVS kam nach 31 Minuten wieder zum Ausgleich 20:20 und das Spiel blieb bis zum Schluss spannend. Letztendlich konnten sich die Jungs aber nochmals absetzen und den Vorsprung bis zum Schlusspfiff halten. Fazit: Mit mehr Konzentration im Angriff und aggressiverer Spielweise in der Abwehr hätte der Sieg weitaus deutlicher ausfallen können (müssen)! Daran wird die Mannschaft in den kommenden Wochen arbeiten!

S3L: Moritz Weber (11), Tom Komarek (8), Lucas Rausch (5), Nils Schröder (3), Jakob Stadler (3), Tom Behrendt (2), Julius Peters (1), Noah Raupp (1), Ben Adam, Benjamin Hinckers, Julius Link, Florian Schlegel, Alejandro Weber