Saase3Leutershausen mC2-Jugend – SG Heddesheim 21:24

Zum Sonntagsderby traten die Heddesheimer Löwen gegen unsere S3L -C2-Jugend an. Mit den Bildern vom letzten Wochenende im Kopf erwarteten alle ein schwieriges Spiel. Doch was da im S3L-Trikot auf der Platte stand, war schneller, motivierter und kämpferischer als in der Partie zuvor. So gestaltete das Spiel sich bis zur Halbzeit ausgeglichen. Nach 25 Minuten führten die Jungs der S3L mit zwei Toren – 13:11 zur Halbzeit. Dieser Vorsprung war war 3 Minuten nach Wiederanpfiff dahingeschmolzen – Ausgleich zum 13:13. Bis zur 38. Minute floss das geschehen auf Augenhöhe dahin, bis Heddesheim in der 40.Minute einen 3-Tore-Vorsprung herausspielte. Technische Fehler und geringe Torausbeute verhinderten ein Aufholen des Rückstands bis zum Schlusspfiff.

S3L: Aaron Döbele(4), Jan Efkemann (1), Nicolas Gast (2), Jonathan Geisbusch, Lenny Gölz (2), Nils Hohl (1), Lucian Lorenz (5), Justus Ripprich (2), Tristan Schmitt, Noah Seidel (1), Lennart Ohlerich (3), Till Otterbeck. Trainer: Mastrocola, Hempler