HSG TSG Weinh./Oberflockenbach – S3L mD-Jugend 21:21 (11:9)

Im Auswärtsspiel trennte sich die D-Jugend der HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach und Saase3Leutershausen mit einem verdienten 21:21-Unentschieden. Beide Landesliga-Teams lieferten sich ein hart umkämpftes Match, in dem die Heimmannschaft zur Halbzeit knapp mit 11:9 führte. In der zweiten Hälfte entwickelte sich eine dramatische Partie, in der vor allem Linus Piekenbrock (9 Tore) für Saase3Leutershausen immer wieder ausglich. Spannung pur bot die Schlussphase: Beim Stand von 19:20 glich Philip Ritter zunächst für die HSG aus, sowie Felix Ritter der die Gastgeber wieder in Führung brachte. Höhepunkt war jedoch kurz davor ein gehaltener 7-Meter des S3L-Torwarts, der das Spiel weiter offenhielt. Schließlich sicherte Linus Piekenbrock in der 40. Minute den 21:21-Endstand – der trotz zahlreicher Chancen beider Teams als gerechte Punkteteilung empfunden wurde. (stw)

S3L: Hannes Beck, Giorgio Clementi (n.e); Linus Piekenbrock (9), Maximilian Otterbeck (8), Ben Batke (2), Alexander Schlegel (1), Janosch van Ackern (1), Paul Förster, Noah Jost, Moritz Malotke, Nils-Ole Piekenbrock, Moritz Schröder