Saase3Leutershausen – JSG Heidelberg 36:22 (19:9)

In der Oberliga traf die männliche C1-Jugend der S3L auf die JSG Heidelberg. Von Beginn an nahm Saase3Leutershausen das Heft in die Hand und erspielte sich schnell eine 5:1 Führung. Diese wurde im Laufe des Spiels kontinuierlich ausgebaut und beim Halbzeitstand von 19:9 lagen die Gäste mit 10 Toren im Rückstand. Das muntere Tore schießen setzte sich dann auch in der zweiten Halbzeit weiter fort. Gegen die überforderten Heidelberger lagen die Heisemer und Saasemer Jungs mit starker Abwehrleistung und Ausnutzung aller sich bietenden Torgelegenheiten nach 40 Minuten deutlich mit 28:15 vorne. Auch in den letzten 10 Minuten ließ die S3L in ihrem Torhunger nicht nach und obwohl die tapfer gegen die hohe Niederlage kämpfenden Gäste alles versuchten, den Rückstand nicht allzu groß werden zu lassen, stand am Ende doch ein klarer und in der Höhe verdienter 36:22 Erfolg für Saase3Leutershausen an der Anzeigetafel.

S3L:   Leon   Zietlow(Tor),   Julius   Link(Tor),;   Alexander   Pohl(2),   Lucian Lorenz(1), Julian Weiss(4), Nikita Goloborodko(2), Philipp Nötting; Tom Behrendt(3), Mats Buschsieper(2), , Laurenz Kladek(6),Tom Komarek(8); Julian Schmitt(7); Anton Spalt(1)