Dem aufmerksamen Besucher der Tennisanlage ist es sicher längst aufgefallen. Alle anderen erfahren es jetzt. Auf Platz eins hängt eine neue Plane.
Dem unermüdlichen Einsatz unserer Abteilungsleitung ist es gelungen, einen weiteren Sponsor für Plane und Verein zu gewinnen und damit sowohl das Tennisspiel auf Platz eins angenehmer zu gestalten, als auch die Vereinskasse weiter zu füllen. In einem kleinen Festakt wurde die Plane von Abteilungsleitung und dem Sponsor Dr. Volker Herrwerth gemeinsam aufgehängt und feierlich eingeweiht.
Und damit auch gleich ein Aufruf an alle Mitglieder der Tennisabteilung und Leser dieser Zeilen. Es sind auch in der nächsten Saison noch einige Planen zu ersetzten und somit freie Plätze für weitere Sponsoren vorhanden. Werben, werben, werben!
Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch.
Volker Biewendt