Der Blick nach draußen zeigt es deutlich. Der Herbst ist da. Und damit naht auch das Ende der Tennissaison. Doch es wäre nicht die Tennisabteilung der SGH, wenn die Saison nicht mit einem echten Highlight zu Ende gehen würde. Ein Schleifchenturnier stand an. Und die Mitglieder strömten in Massen auf die Anlage. Alle drei Plätze waren permanent ausgelastet. Es blieb kaum Zeit, sich zwischendurch einmal mit Kaffee und den leckeren, gespendeten Kuchen zu stärken.
Nach vielen Spielen mit Spannung und noch mehr Spass – so soll es bei einem Schleifchenturnier ja sein – standen dann auch die Sieger fest. Diese durften sich über eine tolle Siegprämie freuen. Herzlichen Glückwunsch!
Ein ganz besonderer Dank gilt wieder einmal unserer Vergnügungswartin Anita für die Organisation der Veranstaltung. Wir freuen uns auf mehr im nächsten Sommer.

Volker Biewendt