Am Samstag, 13. Juli, lädt die SG Hohensachsen Vereinsmitglieder und die Bevölkerung zum Sommerfest am l.angewiesenweg ein. Das Fest steht ganz im Zeichen des 140-jährigen Vereinsjubiläums. Zwischen 9 und 15 Uhr gibt es neben einem Fußballturnier der Juniorinnen und einem Volleyballturnier auch ein Schleifchen-Turnier für jedermann beim Tennis. Ab 16 Uhr startet das gemeinsame Fest auf der Sportanlage mit einer Fun-Olympiade, bei der jeder teilnehmen und sogar etwas gewinnen kann.

Zusätzlich zu gegrillten Spezialitäten, knusprigen Pommes und einem vielfältigen Salatbuffet werden reichlich Kaffee und Kuchen angeboten. Neben den klassischen kühIen Erfrischungsgetränken werden an der Bar auch verschiedene Mixgetränke angeboten.

Ab 19 Uhr gibt die Band „Perfect Storm“ Rock-Klassiker zum Besten. Zum Abschluss sorgt ein DJ mit Dance-Musik für beste Stimmung.

Quelle: WNOZ vom18.06.2024