Erklärung der Hygienerichtlinien
im Video

YT button3

              

 

+++ In vielen Bereichen der Sportgemeinde Hohensachsen wurde aufgrund der Lockerungen entsprechend
der aktuellen Landesverordnung 
der Übungs- und Trainingsbetrieb ausgebaut.
Es gibt allerdings weiterhin Beschränkungen.

Wendet Euch bei Fragen zu den passenden Trainingsmöglichkeiten bitte an die Abteilungsleitungen. +++

 

Vorstellung

VORSTELLUNG DER ABTEILUNG WANDERN

Wir - die Wanderabteilung der SGH - haben uns vor 50 Jahren zusammengefunden, um die Schönheiten der Natur und des Landes zu Fuss zu erkunden.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Wir unternehmen 10–11 Tages- oder Halbtags-Wanderungen im Jahr, die in der Presse angekündigt werden. Auch das Gesellige kommt bei uns nicht zu kurz. Bei uns gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Es wird bei jeder Wetterlage gewandert. 

Bei unserer Wanderer-Ehrungsfeier im November werden diejenigen besonders geehrt, die an mindestens 8 Wanderungen teilgenommen haben.

zu den Terminen

Ansprechpartner: 
Klaus Häfner 
Wintergasse 75 
69469 Weinheim
Tel.: 55735

Drucken